Über Mich

Ich bin noch nie auf den Mount Everest geklettert oder habe die Antarktis durchquert, aber ich stehe gerade am Anfang meiner Wege und es ist bekannt: Das, was noch nicht ist kann ja noch werden

Hallo, ich bin Glenn. Ich bin ein 21 Jahre alter Mediengestalter, Fotograf und Schwabenländler aus Köln (Anfang des Jahres zugezogen). Ich begann 2014 mit der Fotografie als Hobby, indem ich eine gebrauchte D3200 kaufte. Als ich diese Kamera das erste Mal in der Hand hielt, wusste ich, dass das eine große Sache für mich sein würde. Jetzt, Jahre später, wurden meine Fotos in Online-Blogs und Magazinen auf der ganzen Welt veröffentlicht und sogar ein paar Mal ausgestellt.

Geführt von dem Zitat des berühmten Fotografen Steve McCurry „My life is shaped by the urgent need to wander and observe, and my camera is my passport.“, versuche ich meine zwei Leidenschaften für das Reisen und der Fotografie zu verschmelzen, um die Schönheit von der Welt festzuhalten.

Ich liebe die Zusammenarbeit mit Anderen um mehr zu lernen und mein angelerntes Wissen der letzten Jahre weiterzugeben. Willst du mal mit mir durch die Stadt ziehen und fotografieren? Lass es mich wissen.